HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.319 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

1nv@d3r Z1M

(Gast)
Meiner Meinung nach ist das neue System für die Waffenvergabe nicht wirklich gelungen. Ein Bekannter von mir hat nach über 12 Spielstunden nicht eine neue Waffe erhalten (BUG?). Selber habe ich nach mehr als 4 Stunden nur das Sandwich bekommen (dieses hatte ich aber vorher schon). Damit ist Frust vorprogrammiert.

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Waffen von Beginn an freigeschaltet wären. Dadurch würde es auch nicht zu einer Benachteiligung von Gelegenheitsspielern kommen. Mit dem neuen System wird man gezwungen, TF2 über einen längeren Zeitraum zu spielen, um alle Waffen zu erhalten. Besonders ärgerlich finde ich dabei zwei Punkte:
1.) Die Tatsache, dass man keinen Einfluss darauf hat welche Waffe als nächstes freigeschaltet wird.
2.) Um auf eine hohe Spieldauer zu erzielen gibt es momentan einfach sehr viel Zuschauer, bzw. Spieler die AFK sind.

Immerhin arbeiten die Entwickler an Patches, die zumindest den ersten Punkt beheben sollen (und damit indirekt auch Punkt 2). Ich hoffe jetzt einfach mal, dass diese Patches schnell nachgeschoben werden um die Situation zu verbessern.

Für die Zukunft würde ich mir eine sofortige Freischaltung der neuen Waffen wünschen. Das würde vielen Spielern helfen. Allen voran Anfängern und Leute, die TF2 nicht so oft spielen. Frei nach dem Motto gleiches Recht für alle; auch ohne das man stundenlang spielen muss nur um alle Waffen zu erhalten. Die Achievements finde ich übrigens als lustige Dreingabe sehr gut. Solange diese nicht benötigt werden um Waffen freizuschalten.

Ansonsten bin ich mal gespannt was zukünftige Updates noch schönes bringen :D

MFG 1nv@d3r Z1M
23.05.2009, 22:15 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?