HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.425.510 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Die Originallevel waren sehr rudimentär gehalten – bei manchen Orten war schwer bis überhaupt nicht feststellbar, welchem Zweck sie dienen. Um dem Spieler das Gefühl zu geben an einem realen Ort zu sein, musste viel von den Leveldesignern, Prop-Modellern und Texture Artists interpretiert werden – alle Leveltexturen und Detailobjekte, verwendete Materialien und optische Details wurden im Hinblick auf zweckmäßige Verwendung erstellt. Dazu wurde jedes Originallevel von uns auf Gameplay, optische Zweckmäßigkeit und inhaltliche Glaubhaftigkeit analysiert. Dann wurden diese von Grund auf neu gebaut.


Die Gestaltung des Levels ist immer ein Grad an dem die Professionalität des Teams gemessen werden kann. Ich bin diesbezüglich also sehr optimistisch.
27.04.2009, 16:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?