Zitat: Original von Nimbel Sieht verdammt geil aus, vorallem der Wald ist schön dunkel |
Fast zu dunkel. Herausforderung ist zwar schön und gut, aber beim Wald hat man ohnehin schon das Problem, dass Zombies hinter Bäumen und Sträuchern plötzlich auftauchen können, wenn man sie dann auch nicht mal mehr sieht, und keine fünf Schritte machen kann, ohne dass man geschlagen wird, dann ist das auf Dauer nur frustrierend. Valve hat ja den Grad der Beleuchtung (wo Levels trotz Nacht immer noch relativ hell sind) ja nicht zufällig gewählt, sondern durch viel Playtesting als optimal herausgefunden.
Zitat: Original von Mindpha$eR Schade.Hätte ich nicht gedacht das große offene Plätze mehr Probleme bereiten als Häuser und enge Korridore.Dabei lohnt es sich doch erst recht mit dem Boomer auf freine Plätzen zu attackieren als in engen Räumen in denen die Horden hintereinander Schlauchartig auf einen zustürmen. |
Das heißt doch nicht, dass es keine offenen Levels gibt, du stellst das ja so dar, als würde man sich nur in engen Tunneln bewegen. Vermutlich werden sie sogar noch offener sein als die Standard-Maps, nur eben kein Crysis-Stil. Man macht einfach mehrere offene Plätze und verbindet diese dann über eine Engstelle.