HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.562.196 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.166 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.864 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Spiele hab ich schon genug erstellt, und weiß wie komplex der Vorgang des Leveldesigns sein kann.. nur wurde ja speziell dafür auch das SDK entsprechend angepasst, sodass die Entwickler sicher recht effizient arbeiten können. Und in den fünf (?) Monaten seit Release ist es kaum unrealistisch, dass ein Team von Leveldesignern eine einzige Kampagne designt...


Bei Valve geht es nicht nur darum, die mehr oder weniger schnell zu machen, bei Valve geht es auch darum, dass die dann auch gut oder noch besser wird. Und auch das Playtesting usw. dauert dann noch seine Zeit.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 01.04.2009, 18:54]
01.04.2009, 18:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?