Zitat: Original von Theus Nein, Trineas hat natürlich null Ahnung von Valve und seinen Spielen. Woher auch... Selbst ernannte Professoren hier ;x |
Nichts davon habe ich behauptet. Aber er wird wohl auch nicht bei Valve arbeiten, da die Mods sich hier meines Wissens nach doch ehrenamtlich
um die Seite kümmern. Dementsprechend bezweifle ich einfach mal, dass er derartige Insider-Informationen über L4D hat und mit Sicherheit sagen kann, woran sie gerade arbeiten..
Zitat: Original von Trineas ... Und die wurde von den Leveldesignern durchgeführt? |
Mein Post geht ja noch weiter, es ging eher darum, dass sie kaum am Anfang der Entwicklung gleich die heute bestehenden Kampagnen begonnen haben, sondern aufgrund der enormen Änderungen, die das Spiel wohl über sich ergehen lassen musste, erst relativ spät in der Entwicklung.
Zitat: Original von Trineas Dann glaubst du eben falsch. |
Top-Argument.
Zitat: Original von Trineas 1. Das Geschnatter fing bereits nach ein paar Wochen an. |
Aber darum geht es doch jetzt eigentlich garnicht, oder?
Zitat: Original von Trineas 2. Es ist unrealistisch. Wenn du es schneller kannst, erstell selbst ein Spiel. Die liegen dort sicher nicht auf der faulen Haut, die machen schon so schnell sie können. |
Spiele hab ich schon genug erstellt, und weiß wie komplex der Vorgang des Leveldesigns sein kann.. nur wurde ja speziell dafür auch das SDK entsprechend angepasst, sodass die Entwickler sicher recht effizient arbeiten können. Und in den fünf (?) Monaten seit Release ist es kaum unrealistisch, dass ein Team von Leveldesignern eine einzige Kampagne designt...