Zitat: Original von MrKohlenstoff Jedenfalls ist in den über drei Jahren jede Menge mehr passiert als bloßes Leveldesign. Valve hatte zwar den Vorteil, dass sie die Source-Engine nutzen konnten, die musste aber auch erstmal auf den neusten Stand gebracht werden. Und selbst mit der Engine blieb sicher immernoch jede Menge Programmierarbeit, die auch mehrere Jahre gedauert haben kann. |
Und die wurde von den Leveldesignern durchgeführt?
Zitat: Dazu die Testphasen, laufende Gameplayänderungen usw. Und Änderungen am Spiel wirken sich auch immer auf die Möglichkeiten des Leveldesigns aus, dementsprechend glaube ich kaum, dass Valve viel früher als ein Jahr vor Release angefangen hat, die Kampagnen zu erstellen, zumindest in der heutigen Form. |
Dann glaubst du eben falsch.
Zitat: Sogesehen finde ich es nicht wirklich "völlig unrealistisch", nach fast nem halben Jahr (etwas mehr als ein paar Wochen, findest du nicht ![]() |
1. Das Geschnatter fing bereits nach ein paar Wochen an.
2. Es ist unrealistisch. Wenn du es schneller kannst, erstell selbst ein Spiel. Die liegen dort sicher nicht auf der faulen Haut, die machen schon so schnell sie können.