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# 1
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Headcrab
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Dabei seit: 28.03.2009
5 Beiträge
Ich finde, dass Valve einen großen Fehler gemacht hat. Melee-Attacken sind ein taktisches Mittel, um nicht in einer Zombiehorde zu sterben oder sich vor Huntern und Boomern zu schützen, aber so muss man sich eine komplett neue Taktik überlegen. Ich spiele Left 4 Dead seit dem Release und inzwischen auch in der ESL, mein Clan sieht das genauso. Situation: Survivors stehen schlagend in der Ecke. Möglichkeit 1: Infected springen alle erfolglos auf die Survivors drauf. Möglichkeit 2: Infected haben Zeit, sich abzusprechen und die Survivors zu plätten sobald sie sich bewegen. Und ich denke, dass Valve auf das Flehen von dummen Kiddies, die Null Koordination haben, diesen Patch gemacht haben. Valve hat selbst gesagt, dass L4D einfach aufgebaut sein soll, aber dieser Patch war der erste große Schritt in Richtung eines totgepatchten Counter-Strike mit Zombies statt Terroristen.

Anstatt des Melee-Slowdowns hätte ich mir eine begrenzte Laufbewegungs-Ausdauer gewünscht. Wenn ein Survivor eine gewisse Zeit lang gelaufen ist ohne angegriffen zu werden, kann er für einige Sekunden nur noch langsam laufen (vgl. Shift+WASD). Das allerdings wirkt sich direkt auf beide Seiten aus, da die Infected nicht mehr den Glow durch die Wand sehen können. So etwas in dieser Art hätte das Teamplay der Survivors sehr verschärft, weil ja darauf geschaut werden muss, dass niemand zurückbleibt, während der Melee-Cooldown einfach nur eine Schikane für jeden ist.

Also Fazit: Das Update ist in meinen Augen wegen Noobs und Kiddies gemacht worden ohne Rücksicht auf die Gruppe der alteingesessenen Spieler, die gelernt haben, dass man den Voice-Chat nutzen muss. Valve, bitte MACHT DAS RÜCKGÄNGIG !!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hugobert am 28.03.2009, 10:07]
28.03.2009, 10:04 Uhr Anzeigen

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