HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.796 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2009
4 Beiträge
Ich hoffe doch sehr das GLaDOS ein wichtiger Teil von HL2:ep3 wird. Ich arbeite nämlich momentan an einem Mod wo genau dies der Fall sein wird. Dieser Mod ist eigentlich ein "unreiner" Portal Mod, der die Ereignisse in Portal mit denen in Half Life 2 verknüpft. Dieser Mod spielt noch vor Half Life 2 und erklärt auch noch wie GLaDOS angefangen wurde zu bauen(der Mod spielt also noch VOR Portal:Prelude). Auch die Idee eines freien GLaDOS wird hier aufgegriffen... Der Mod ist übrigens deswegen unrein, weil er nicht nur, wie es in Portal üblich ist, im AE spielt sondern auch draußen(also ähnlich wie HL2) außerdem wird man nicht nur mit der Portalgun rumlaufen... wie das genau aussehen wird wird man ja sehen ;) nähere infos befinden sich allerdings bald auf meiner HP. Übrigens wir suchen noch 2-4 "mit Modder". weitere infos hierzu auch auf der HP(die Modder sollten Erfahrung mit dem Hammer edtor, sowie Erfahrung beim modeln und coden haben. Außerdem sollten sie mindestes Portal, nach möglichkeit auch HL2 + episoden besitzen. Bei interesse bitte e-mail an mich(hehosworld@hotmail.de))
Naja unabhängig davon glaube ich schon, das GLaDOS in HL2:ep3 vorkommt und auch eine wichtige Rolle spielt. Nur bei der Portalgun bin ich mir nicht sicher. es kann sein das man sie in 1-2 Kapiteln besitzt, dann aber wieder loswird, außerdem fände ich es ehrlich gesagt dumm wenn sie in HL2 dann immer zu benutzen sein würde, da dann nicht nur alle Rätsel sondern auch der Spielfluss stark verändern würde. Oo und ich denke gerade daran das Valve hoffentlich keine allzugroße (Zeit-)Lücke zwischen HL2:ep3 und HL3 lässt. Die Story und die Charaktere sind mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen :(
22.03.2009, 14:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?