Beschreibt hier bitte, was ihr Euch von Moddern oder vielleicht sogar von Valve bzgl. neuer Kampagnen erhofft.
Meine insgeheimen Wünsche wären zwei neue Kampagnen:
Zum einen wäre das ein gruseliges Waldlevel in einem großen Tal. Samt mit Nebelschwaden durchzogenem Moor, einem verlassenem Dorf und einem alten, verwinkeltem Bergwerksstollen, aus dem die Rettung dann quasi mit einem alten Berkwerkslift der klapprigen Art die Rettung darstellt. Das ganze vielleicht sogar als Winterlevel mit Schneesturm, um ein anderes Feeling zu erhalten und die Spannung dahingehend zu dramatisieren, dass die Sichtweite eingeschränkt ist.
Zum Zweiten kann ich mir eine Kampagne in einem Industriekomplex sehr gut vorstellen, der eine Anbindung zu einem Hafen hat. Die vier letzten Mitarbeiter des Werkes, versuchen ein rettendes Marineschiff zu erreichen, was in den letzten Minuten der Rettung mit Artillerie die zum Ladesteg eilenden Überlebenden vor den anpreschenden Zombies beschützt. Unter den donnernden Geschützen der Marine kümmern sich die Überlebenden dann nur noch um die Zombies, die aus alten Schiffen, aus der Kanalisation oder aus herumstehenden Containern gekrochen kommen. Vom Feeling erwarte ich dann etwas wie im Stahlwerk in Terminator 2 oder der Endsequenz von AvP 2.
Auch hätte ich da den Vorschlag für eine neue Zombigattung, vielleicht als Bossmonster. und zwar ein im Wasser lauerndes Ungetüm, was wie der Smoker wenig Schaden anrichtet, aber seine Opfer unter Wasser zieht und diese ja irgendwann ertrinken und so langsam Lebensenergie verlieren.
Wie auch immer, das sind nur meine Vorstellungen von einer sinnvollen Erweiterung, die nicht nur neue, sondern vorallem abwechslungsreiche, beeindruckende Level bringen soll. ich bin auf Vorschläge von Euch gespannt...
Gruß Pvt. Hudson