HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.366 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.02.2005
6 Beiträge
Zitat:
Original von Mr. T

Zitat:
Original von Sajeth

Ich bin kein Pro-Gamer, was vermutlich daran liegt, dass ich nen echtes Leben inklusive Beruf und Familie habe, aber auch nicht grottig.
Ich finde es einfach nur nicht im geringsten amüsant, 2000 mal auf die Leertaste zu hämmern oder andere hirnlose Spässchen in einem laufenden Spiel zu bringen, was meistens total destruktiv ist.
Ich habe mir die Waffen per Plugin geholt. Ging schnell, ich hatte meinen Spaß und niemandem wurde geschadet. Hab nichtmal irgendeinen Pub mit meiner Farmerei verseucht.

Es ist interessant wie sich das Wertesystem vieler Menschen, die sehr oft im Internet sind, von den Prioritäten her angepasst hat.


Es ist vielmehr interessant wie du aus meiner Aussage auf "mein Wertesystem" schließen willst. Da es auf dieser Seite und in dieser News um Tf2 geht, sollte man inhaltlich wohl auch dabei bleiben ohne vorschnell irgendwelche pseudopsychologischen Urteile zu fällen. Ansonsten ist es wohl auch nicht von Valve angedacht irgendwelche neuen Achievements zu kreieren, damit sie nach dem Update von jedem Hansel sofort freigeschaltet werden können, da der Sinn davon zugleich zunichte gemacht wird. Das Totschlagargument mit keine Zeit (und alle außer mir sind Nerds) ist ja auch nicht so der Bringer, gleichermaßen könnte man den Gebrauch eines Aimbots damit rechtfertigen, weil man ein Casual Player ist und nicht die Zeit hat das Zielen zu üben. Es ist eben das typische Spielverdeberverhalten, wie es auch schon immer in klassischen Spiel üblich war. Immerhin kann man die Leute, wenn man möchte, über die Communityfunktion erkennen (sofern Profil öffentlich).


Ich bin ebenfalls kein Pro-Gamer (weil Leben) respektiere aber ein Spielprinzip, stimme daher Mr. T zu. Die Achivements sind für die Hardcore Zocker, eh klar. Wenn ich alle meine sozialen Kontakte abbrech und mein Leben hinschmeiß bin ich sicher auf einem guten Weg bald alle Achivements zu bekommen. Will ich aber nicht. Daher is für mich TF2 auch nicht mehr sonderlich interessant.
Ja klar ist das schade, dass Casual Gamer hier ignoriert werden, aber das ist kein Grund auf unlautere Mittel zurückzugreifen. Man kann sich nicht einfach hinstellen und sagen "Ja, ich hab nicht genug zeit, deswegen muss ich das eben so machen, ohne was zu tun". Das ist kein fair play. Entweder man respektiert ein Spiel oder man zockt es nicht, Ende.
28.02.2009, 02:18 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?