Zitat: Original von Mr. T Es ist vielmehr interessant wie du aus meiner Aussage auf "mein Wertesystem" schließen willst. Da es auf dieser Seite und in dieser News um Tf2 geht, sollte man inhaltlich wohl auch dabei bleiben ohne vorschnell irgendwelche pseudopsychologischen Urteile zu fällen. Ansonsten ist es wohl auch nicht von Valve angedacht irgendwelche neuen Achievements zu kreieren, damit sie nach dem Update von jedem Hansel sofort freigeschaltet werden können, da der Sinn davon zugleich zunichte gemacht wird. Das Totschlagargument mit keine Zeit (und alle außer mir sind Nerds) ist ja auch nicht so der Bringer, gleichermaßen könnte man den Gebrauch eines Aimbots damit rechtfertigen, weil man ein Casual Player ist und nicht die Zeit hat das Zielen zu üben. Es ist eben das typische Spielverdeberverhalten, wie es auch schon immer in klassischen Spiel üblich war. Immerhin kann man die Leute, wenn man möchte, über die Communityfunktion erkennen (sofern Profil öffentlich). |
Aimbotter verderben das Spiel für andere.
Achievement-Unlocker haben gar keine Auswirkung auf ihre Mitspieler.
Zitat: Original von chosen one
was du aus diesem satz interpretierst ist deine sache, aber schon süss was du da von dir gibst |
lol, schlagfertigkeit