HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.568.029 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 113 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2009
40 Beiträge
Wird ja interressant wie sich das Update auf die Übercharge auswirken wird- mir kommt nämlich vor die wird immer mehr abgeschwächt, oder besser gesagt muß alles zusammenpassen dass eine Ubercharge verwertet werden kann- daß hat mit dem compression blast angefangen und setzt sich mit dem Sandman und der Force A Nature weiter fort. Mir scheint dass Spiel gewinnt immer mehr an taktischer Tiefe, da es immer wichtiger wird, das nicht nur das Team ausgewogen zusammengesetzt ist sondern sich auch die einzelnen Waffengattungen optimal ergänzen. Z.B.: ein Kritztkrieg Heavyräumt das Feld von Pyros und Scouts damit ein Über Demonman die Senetries zerstören kann sonnst kommt der gar nicht erst soweit.
ich hab auch für die Force A Nature gestimmt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von chaos engine am 24.02.2009, 10:33]
24.02.2009, 10:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 113 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?