HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.494 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Immer wieder schön, wenn man eine Stellungname eines Mod-Autors persönlich in den Kommentaren lesen kann. Die Erwähnung nur der zwei Namen lag daran, dass wir mit den bekannten Mods zeigen wollten, dass das Mod-Team bereits Erfahrung hat. Das habe ich nun etwas abgeändert.

Sicherlich stimmt es, dass kaum eine Mod alle zufrieden stellen kann, auch wenn ich denke, dass die finale Version dieser Mod sowieso zu den Top-SP-Mods gehören wird. Einer meiner Hauptkritikpunkte wäre allerdings, dass man doch recht oft einfach sich vor irgendeine Tür stellen muss, um irgendwoanders Combine-Soldaten auszulösen, die dort etwas öffnen und dass die Soldaten oft etwas unlogisch platziert wirken. Wenn man das etwas abändern würde, wäre das schon schön. Auch ein echtes Physikrätsel würde mir sehr gefallen, nur dafür braucht man natürlich auch eine Idee. Dass die Stelle mit den Türmen anders muss, denke ich auch. Entweder mit Granaten oder so etwas, aber so ist mir auch nichts Besseres eingefallen als umständlich mit Fässern als Schilden zu arbeiten. Ebenfalls schön wäre eine Überarbeitung der Cutscenes, auch wenn sie so zur Not auch ok sind.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 16.02.2009, 21:27]
16.02.2009, 21:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?