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# 1
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Headcrab
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Dabei seit: 11.02.2008
3 Beiträge
hallo, ich bin Hollander under deshalb ist mein Deutch nicht seht gut aber ich versuche es doch in Deutch.

ich binn der mapper der die 15 sp-maps had da gestelt von SM, Baltic.Forever had 95% von alle bugs gefixed und Cubedude had einige modellen dagestelth und das sniperrifle. und alle marketing ist gemacht dur TB Biggs.
Dienstbier, ich sehe das ganz ober mein name steht mit die van Cubedue als die 2 leute die die goste arbeit gemacht habe, aber das stimt nicht. cubedude had shon viel arbeit gemacht aber Baltic.Forever ist wirklich die tweite man hir, so bitte andern die name von Cubedude in Baltic's, oder name ons alle 4. aber ist macht wirklich kein recht anders zu Baltic. verseihung das ich das dir frage.

uber SM, es ist immer swer oder besser zu sagen unmoglich um ein mod zu machen das jedem gefalht. SM ist ein bischen leichter as meine project fun SM (Coastline to Atmosphere), viele viele leute mochte ctoA nicht so weil es war inen viel zu swer, deshalb habe ich gemeint SM ein bichen leichter zu machen.
und, in SM ist es sehr well moglich das mann sachen seht die besser gemacht werden konnen. aber, es ist was ich personlich shon finde um zu machen und zu spielen. fur mich ist quantiteit eben so wichtig wie qualiteit. sicher, erstens kommt qualiteit und dann quantiteit. aber, i liebe es viel meht um in 2+ jahren 15 sehr grosse levels zu machen die gut gunug sind als um in die selben zeit nur 6 levels zu machen die wirklich super aussehn. so, du muss SM also so sehen. nach CtoA mochte ich die spieler noch mahl ein sort kleichen adventure geben. wieder ein groses abentueer mit viele mappen die man speilen kann in viele stunden.

aber, sicher, es kann immer besser, dass ist wahr.

die andere 10 levels kommen so balt wie moglich, die sind shon fertig aber wir mussen noch kleien sachen andern und bug reparieren.

leon (SPY-maps)

mochte du vielleicht interesse haben in all meine andere sp-mappacks und sp-mod fur HL2 oder andere games als Cod1+2,Sof2,Mohaa,Prey und so, then bitte see mahl auf mein seit, (er ist ein bischen ausdated, durch alle arbeit SM brauchte aber die seite wird wieder updated so snell wie moglich when SM is wirklich fertig.

http://www.leon.triplebit.nl/

danke alle!

edit;
wie haben versucht SM with der ep2 code zu implementieren, so man brauchte dan HL2 zu SM spielen, aber es wirde aussehen wie ep2. aber das war einfach nicht moglich. wir haben es versucht fur mehr als 6 monaten.
so, es seht aus wie das alte Hl2, leiter war es uns nicht gegeben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SPY-maps am 16.02.2009, 13:55]
16.02.2009, 13:52 Uhr Anzeigen

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