HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.979.351 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 97 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
969 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Gegen das Limit für den Export kann man wohl leider nichts tun, wobei 9000 Polygone schon recht viel sind, denn soweit ich weiß haben selbst die Hauptcharaktere nur um die 5000.

Ich habe mich noch nicht sehr mit dem QC Scripting beschäftigt, allerdings findest du im CS:S Samlpe Verzeichnis auch Beispiel Models und QC Dateien, die Models gehen allerdings nicht bei mir. Die QC Dateien konnte ich aber für einen kleinen Test schon nutzen ...

Die Verwendung von stuidiomdl.exe ist aber so, wie sie in dem von dir angesprochenen Artikel beschireben schon richtig.
26.11.2004, 21:22 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 97 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?