Bei Blood Harvest ist das Finale besonders toll. Bin lieber Tank auf Blood Harvest als auf No Mercy, trotz den engen Gängen. Da wirft man fast zu 90 % von einem Molly getroffen und ohne ein Auto wird es schwer eine gute Gruppe als Tank anzugreifen. Bei Blood Harvest ist es jetzt gut, dass oft ein Baumstamm in der Nähe liegt oder die Maps eher düster ausgelegt sind und man viel mehr Angriffsmöglichkeiten hat, vorallem wenn einer grad als Boomer ne tolle Aktion startete. Nachteil: Man kann als Tank ja fast schon fangen mit den Survivorn spielen, wo man aber auch mit Boomer zu seinem Vorteil nutzen kann, wenn die Zombies von allen Seiten angreifen und die Suvivor nicht wie auf No Mercy ne Ecke zum campen finden, während sie gerade angekotzt wurden. No Mercy ist keine schlechte Kampagne. Aber ich finde bei Blood Harvest hat man viel mehr taktische Möglichkeiten als auf No Mercy, weil sich meist immer mehr gleich verhalten. Bei der 2. Map gehen alle hinter ein Rohr bis das Rolltor oben ist, bei der 4. Map gehen alle vor dem Aufzug in einen kleinen Raum, bei der 1. Map geht man immer von rechts rum und bei der 3. Map suchen immer den rechten Raum auf Waffen ab. Am Anfang von L4D war es ja eher so, dass jeder auf den Boomer aus der Nähe geschossen hat (kommt kaum mehr vor), Hunter werden jetzt sofort schon im Flug von 3-4 Mann abgewehrt und Mollys hebt man bis zum Tank auf, wo man ja auch sonst oft für Zombies auch mal benutzt hat. Außerdem kann man beim No Mercy Finale auf dem Dach nimmer an der Seite entlang laufen, wo auch ein Smoker einen runterziehen konnte.
PS.: Ich bin sehr gespannt wie sich Dead Air und Death Toll im Versus schlagen werden. Und auf den neuen Modus bin ich besonders gespannt!!!