HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.283.509 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

Bernd

(Gast)
Zitat:
Original von Atompilsner

@joly

Wie wärs wenn du einfach steam im offline modus startest oder in der friendslist off gehst dann fällt schonmal die tatsache weg das andere user sehen wann du welches spiel du spielst.


Man kann auch sein Profil auf privat stellen und man wird auch nicht dazu verpflichtet Freunde in Steam zu adden. Das ist jedem selbst überlassen.

Zitat:
Original von Atompilsner

Bei Xbox live ist es eigentlich auch nicht sehr viel anders da sieht man sogar was man in dem Spiel zu den Zeitpunkt macht aber trotzdem is es mir sowas von egal weil ich eh nichts verbrochen habe und die daten die da preisgegeben werden eigentlich niemanden schaden können.


Eben, es sind völlig belanglose Dinge. Aber manche tun so, als würden da sensible Daten stehen.
Und wer sich bei solch belanglosen Sachen schon vor seinen Freunden fürchtet, hat meiner Meinung nach ein Problem.

Zitat:
Original von Atompilsner

Und zum Argument das der acc weg is wenn er gehackt wurde oder das pw vergessen wurde:

Ich hab meinen account seit mittlerweile über 2 jahren und bis jetzt lief alles einwandfrei ohne großen problemen und ein normaler mensch wählt sein pw eigentlich so das man es selbst nicht vergisst, wäre auch irgendwie dumm.


Ich hab meinen seit 5 Jahren und noch nie was gehabt. Aber manche sind halt etwas paranoid hier.
Und im Fall der Fälle gibt es immer noch die Möglichkeit den Account wiederzubekommen, indem man den Support kontaktiert. Aber in der Regel ist das nicht erforderlich, denn die Möglichkeit gehackt zu werden stellt sich nur, wenn man schusselig ist. Es ist also allein am Accountbesitzer sicher mit seinen Accountdaten umzugehen.
02.02.2009, 11:05 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?