HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.658.655 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.783 Themen, 325.106 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
Da kann ich Dienstbier (klasse Name ;) nur beipflichten, überlegt mal wieviele große Deutsche Mods es gibt, ...die jemals über das Alphastadium hinweg gekommen sind...da fallen mir nur sehr sehr wenige wie der CinematicMod ein.

Meister_Heubeck, dein Projekt klingt echt interessant, aber bei den ganzen Dingen die du vor hast, bezweifle ich dass es jemals zu einem (dich glücklichmachenden) Release kommen wird. Dafür wirst du jahrelang deine ganze Freizeit opfern müssen und dich früher oder später fragen, warum du dir so einen riesen Aufwand für null-komma-nix-bezahlung machst!

Ich spreche da aus Erfahrung, produziere seit 3 Jahren einen riesigen Mod (mit engagierten Leuten für Musik, Faceposing usw.) und ich muss sagen, dass man mit der SourceEngine ne Menge machen kann ...aber die massen an Fehlern und die vielen fehlender Funktionen bringen einen echt manchmal zum verzweifeln. Das fängt beim Ultraaltbackenen MainMenüdesign/-layout an und hört auf, bei hunderten von Problemen, wenn man z.B. aus seinem HL2 EP1 Mod nen EP2 Mod machen will. Allein die Hälfe meiner Produktionszeit ging für das Ausmerzen von Fehlern und optimieren der Levels drauf. Werde 2. - 3. Quartal 09 einen ersten RC1_Release machen...aber es war ein sehr steiniger Weg bis dahin!

Für dich und deinen Mod drücke ich die Daumen, aber merke dir eins: Setze dir realisierbare Ziele....ich habe mir den Stress aufgeteilt und bringe mehrere Singleplayerepisoden nacheinander in folgenden Patches raus...so dass genug Zeit ist, alles zu überarbeiten und den Content zu optimierten.

Grüße ausm Osten ;)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Aeleks am 12.01.2009, 18:57]
12.01.2009, 17:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?