HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.220 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
591 Punkte
Dabei seit: 16.09.2004
376 Beiträge
Zitat:
Original von HL2fan

haste ein Hirn ? Das weiß doch jeder :rot:


Lies mal meine Signatur, verdammt!
Merk dir dass sehr gut, oder wenn du willst kann ich es noch in dein Hirn einbrennen!

Edit: Bin noch gar nicht fertig mit dir:rolleyes::
Leute wie dich könnte ich mit einem Metzgermesser in ******* ********* (Zensur da du ja erst 10 bist! :rolleyes:)
Verdammt noch mal, niemand weiss alles! Auch nicht du! Vorallem keiner der O-Zone (ich weiss: Geschmackssache! :rolleyes:) hört! Aber irgendwo muss man mal einen Punkt machen! Überleg dir was du hier schreibst! Ich bin kein Admin oder so aber wenn ich einer wäre, wäre sowas Grund genug um dich zu bannen!
Auch ich hab nicht gewusst was das heisst, aber ich gebs zu und stehe dazu das ich was nicht weiss!

Edit2: Wenn du noch was sagen willst schreib mir eine HLPM (wenn du weisst was das ist)! Denn sowas gehört eigentlich nicht hier her!


Noch was in dein Lebensweg: Keine Frage ist dumm nur die Antworten können dumm sein!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Bumble am 24.11.2004, 11:32]
24.11.2004, 10:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?