HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 75.339.924 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.785 Themen, 325.113 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.12.2008
24 Beiträge
smod (super-mod) damagefilter script
Hallo an alle,

Ich habe Smod und ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche.

Es gibt ja in Smod den Consolenbefehl "companion_damagefilter" der 3 Aktivierungstufen hat.

0 = Alle befreundete Npc's können getötet werden.
1= Befreundete Npc's können nur von den Feinden getötet werden (Sollte zumindest so sein).
2= Befreundete Npc's können nicht getötet werden.

Bei der Aktivierungsstufe "1" gibt es da ein Problem, es können die Befreundeten Npc's zwar nicht mit den Standard HL2 Waffen die der Spieler hat getötet werden (Pistole, SMG1 usw.), aber mit den anderen Waffen z.b. der Bananenbombe kann man sie töten.
Und da ich ja ein Freund von "Alles in die Luft jagen" bin ^^ , Sprenge ich manchmal meine Befreundete Npc's in die Luft, was zur Folge hat dass der Spielverlauf im Eimer ist und es nicht mehr weiter geht, da der NPC tot ist.

Frage: Die Mod verwendet LUA, könnte man ein Script erstellen welches durch die "companion_damagefilter 1" einstellung aktiviert wird, welches die Npc's dann unverwundbar gegen alle meine Waffen macht inklusive der Bananenbombe ?

Wäre klasse wenn es möglich wäre.
Schonmal Danke im vorraus :)

MFG: M4$73R$
21.12.2008, 22:44 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?