HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.629.980 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.783 Themen, 325.106 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2008
4 Beiträge
Spielmodis
Ja das hoffe ich sehr, die Mod soll schließlich enorme Ausmaße haben, somit wäre ein recht großes Team PFLICHT um überhaupt in einem realistischen Zeitrahmen zu bleiben.
Leider sind wir momentan zu dritt, nicht wirklich genug.

Hier nochmal mein Appel: Wer helfen will und Interesse hat bitte melden!

So jetzt zum Eigendlichen Thema dieses posts:

Spielmodis!!!
Ich bin ja immernoch mitten in der Konzeption des Spiels an sich, deshalb arbeite ich die TO DOs Stück für Stück ab , um den Überblick zu behalten, heute sind es dann die Spielmodis.
Ich habe mir folgende Modis zur auswahl vorgestellt:

Einzelspieler:
=>Timeshifters kampange : Die reguläre Story
=>Additionale Kampange : Eine zweite Kampange, vielleicht eine Art "Blue Shift" für Timeshifters, eine andere Perspektive der Story halt.
=>Additionalkampange 2 : Eine weitere Perspektive ODER eine andere Storyline, das weiss ich noch nicht.
=>Mini Kampange : Eine Auswahl mehrerer 5-Level Kampangen, die mit der Timeshifters Story nichts zu tun haben.
=>Einzelszenario : Eine Auswahl mehrerer Einzelszenarien, im SMod tactical Stil, einfach nur Einzelmissionen mit gewissen Zielen die zu erfüllen sind (Geiseln befreien, Bombe legen/entschärfen, Terroristen Ausschalten, ect.)
=>Zombie kampange : Eine Kampange die mit Timeshifters nichts zu tun hat, quasi eine Mod in der Mod, eine Zombie Mod halt.
=> Zombiejagd : Eine Auswahl mehrerer Szenarien in denen der Spieler, allein oder mit Bots, Zombies jagen muss, bzw. vor ihnen flüchten, bzw einfach überleben.

Mehrspieler:
=>Deathmatch : Eine klassische Deathmatch Funktion ala HL² DM, mehrere Karten auf denen sich Spieler mit allen in der Mod verfügbaren Waffen (oder so vielen wie möglich) bekriegen können.
=>Team Deathmatch : Zwei teams und eine endlos große Auswahl an Spieler Modellen, die nicht Team fixiert sein werden, das bedeutet dass man aussehen kann wie man will, egal welchem Team man angehört.
=>Koop Kampange : Einfach die Timeshifters Kampange mit bis zu 4 Spielern im Koop-Modus.
=>Zombiejagd Koop : Die Einzelspieler zombiejagd nur halt im Mehrspielermodus.
=>Jagd : Einfaches Spieleprinzip - Einer läuft davon, alle Anderen jagen ihn. Kann der Flüchtende Spieler eine gewisse zeit lang überleben hat er gewonnen.
=>AMOK : Ein Modus, den ich bisher nur experimentell konzipiert habe. Hier können bis zu 4 Spieler eine Auswahl risiger Maps mit unmengen an Möglichkeiten spielen, die Massen an Gegnern zu mätzeln. Das Prinzip - 4 Spieler, hunderte Feinde, KEINE Missionsziele ausser die Vernichtung ALLER Feinde.
=>Mission : Ein Koop Szenario mit Zielen.
=>Missionskette : Eine 5er kette von Szenarien mit zielen.
=>Bombe : Drei Spieler sind die Bombenleger, der Rest ist z.B. Ein Sicherheitsdienst oder die polizei oder sonstwas, und diese müssen die Bombenleger aufhalten. Zum Beispiel mit dem Szenario: Hochhaus, die Bombenleger starten außerhalb, die restlichen Spieler sichern das Gebäude.So in der Art.
=>CTF : Old Style Capture the Flag Spiel mit zwei Teams.
=>Infiltration : Ein Spieler ist der Spion, er soll z.B. einen Gebäudekomplex infiltrieren und der Rest der Spieler muss ihn davon abhalten, ein passendes Szenario wäre z.B. Eine Akte, die der Spion stehlen soll.
=>Ausbruch : Drei Spieler sind häftlinge, sie sollen fliehen. Alle Anderen sollen sie daran hindern. Schaffen es die drei Häftlinge aus einer gewissen zone haben sie gewonnen, werden sie erledigt, natürlich nicht.

So das waren alle bisher fertig konzipierten Spielmodi die ich entworfen bzw. weiterentwickelt/übernommen habe.

Feedbacks wie immer an mich, danke ;)

Gruß, Meister Heubeck
30.11.2008, 21:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?