HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.657.455 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.783 Themen, 325.106 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2008
4 Beiträge
Half Life 2: Timeshifters
Hallo Leute!
Ich habe mich in diesem Forum registriert um mein Projekt vorzustellen und Feedbacks einzuholen, sowie Fragen zu beantworten und Helfer zu gewinnen.
Das Projekt heisst "Timeshifters" und hat, wie der Name schon sagt, etwas mit Zeitreisen zu tun!
Kleine Info zwischendurch: Es ist KEINE 0815 Mod die am Ende nur 2 Unterschiede zum Original hat!
Nein, Timeshifters ist allein vom Konzept her brilliant!
Es geht generell darum, dass ein Forscherteam versucht, Zeitreisen möglich zu machen, das geht aber gründlich in die Hose und die Zeitlinien geraten total durcheinander.
Was der Spieler damit zu tun hat? Nun ja, nicht viel, ausser dass er das Alles wieder grade biegen soll! =)
Das konzept steht, die detailierte Story ist in Arbeit, Mapper haben wir bereits (Björn G. und meine Wenigkeit) und einen 3D-Modeller (Kristoph M.).
Da wir aber vor haben, das Projekt "Timeshifters" so schnell wie irgens möglich zu veröffentlichen, brauchen wir mehr Leute!
Kleine Info zwischendurch: Björn G. und Ich haben ein Team gegründet, es nennt sich "Qube Heads" und soll einmal ein ganzes Entwicklerteam beherbergen, natrülich steckt das Alles noch in den Kinderschuhen, aber wer Lust hat sich da mal schlau zu machen, der geht auf unsere Homepage (www.qube-heads-developement-team.de.tl) und schaut sich Das an, was da bisher so steht^^
Dort könnt ihr auch in Kontakt mit uns treten.

Was brauchen wir?:
Wir brauchen Leute, die bereit sind an unserem projekt mitzuarbeiten, zum Beispiel:
-3D-Modeller (Charaktere, Einheiten, Waffen, Items, usw)
-Programmierer (Allgemeine Programmierarbeiten)
-Grafiker (Texturen planen, erstellen, und allgemeine Grafik-Desing-arbeit)
-Allrounder (was so anfällt)

Was haben wir?:
Wir haben folgendes:
-1x 3D-Modeller (in Übungsphase)
-2x Mapper (beide sehr gut, hohes Können, sehr kreativ) (einer davon bin ich)
-1x Writer (meine Wenigkeit)

Wer Interesse oder Fragen am/zum Projekt hat, einfach mal melden! =)

Gruß, der heubeck.

-----merged by filL----- bitte Editieren und keine Mehrfachposts

Kurzes Addon noch:
Der Name Timeshifters sowie die Inhalte wie Story, usw sind geschützt! (nur für gewisse Leute, die gerne mal Ideenklau betreiben ;) Kleiner Tipp: selbst mal den Kopf einschalten, kommt bestimmt irgendwann was Brauchbares bei raus )

-----merged by filL----- bitte Editieren und keine Mehrfachposts

Ich habe immernoch einige Dinge auf meiner To do Liste , zum Beispiel:
==>Texturenpakete (Alle Möglichen Texturen, indoor sowie outdoor)
==>Objektpakete (Alles Mögliche an Bibliotheken von Objekten z.B. für Bunkeranlagen im zweiten Weltkrieg)
==>Modellpakete (Grundmodelle für einfache Einheiten, die ich dann modifizieren kann, z.B. für viele verschiedene Zombie Modelle oder Soldaten)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von filL am 01.12.2008, 23:07]
17.11.2008, 15:06 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?