Er hat bei mir z.b alles aktuell
Hatte sogar Steam-Support-Ticket erstellt.Mit der mdmp die auch endlich bei ihm erstellt werden ( keine Ahnung wieso vorher nicht ).
Die Antworten waren eher traurig. Als erstes kam die Antwort er soll die Demo doch über Steam überprüfen lassen. Nunja hatten wir ja auch schon gemacht, aber ok haben wir gemacht, drauß geworden ist nichts . Danach lief es bei ihm immer noch nicht. Als Antwort zum Support geschickt und als neue Antwort was anderes erhalten. Ich solle die ClientRegitry.blob löschen und falls es sich um das Spiel Condition Zero handelt soll ich das Spiel fertig runterladen. Da frage ich mich doch was das damit zu tun hat -.- .
Also irgendwie hoffe ich von Seiten des Support auch nicht wirklich auf Hilfe bei der Antwort.
Hoffen wir das die Vollversion wenigstens bei ihm läuft.
@LudGar : Die mdmp Datei haben sie anscheinend komplett ignoriert bei mir . Damit kann nur Valve was anfangen weil zum debuggen der Source gebraucht wird