HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.716 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2008
8 Beiträge
Zitat:
Original von Finalzero

Naja, nach deinen Aussagen müsstes du die Add'ons ja dann auch net mögen, da man dort schließlich auch nicht Gordon spielt. Außerdem hatte man mit Sheppard genauso viel "Erlebt" wie auch mit Gordon im ersten Abenteuer.


Wenn es klar ausgegliedert ist, so wie Portal oder Opposing Force und Blue Shift, dann hab ich da eigentlich nicht wirklich was gegen. Nur sollte in der Hauptstory doch weiterhin Freeman die Person sein, die man spielt.

Zitat:
Original von Finalzero

Außerdem wie hasst du dir das vorgestellt, 40 Jahre lang HL und man spielt immer noch Gordon Freeman und im 10 Teil heisst es dann wohl dann:
"Alarm im Atlersheim" oder wie?


Naja, HL ist jetzt auch keine Endlos-Story. Irgendwann hat jede Saga mal ein Ende und das ist auch bei HL so. Und wenn sie endet, dann doch wohl mit Freeman, mit wem auch sonst? Mit Gordon hat alles angefangen und mit Gordon wirds auch enden, das steht doch außer Frage.

Zitat:
Original von Finalzero

Wenn ich Half Life spiele, möchte ich gerne in diesen Universum eintauchen, dass heisst mich mit verschiedene Charakteren beschäftigen nicht nur G. Freeman. Klar ist er der Hauptprotagonist, dass heisst jedoch gewiss nicht, dass andere Charakteren dadurch bedeutungslos werden.


Nicht bedeutungslos, aber auf keinen Fall genauso wichtig wie Gordon.

Zitat:
Original von Finalzero

Sheppard ist nunmal eine Person gewesen, die viele Spieler cool fanden, da sie anders als Gordon ein Soldat war und damals dadurch zur "bösen" Seite gehörte und es wäre wirklich schade so einen interessanten Charakter einfach wegzuschmeissen und NUR noch mit Gordon rum zu machen. Außerdem gibt es in jeder Serie Spin Offs, und wie schon eben beschrieben, würde ich zu gerne mal den 7H Stunden krieg erleben. Und nach deiner Aussage wäre es ja dann wieder völlig unmöglich diesen zu erleben, da Gordon ja erst viel später wieder aufgeweckt wurde, dass heisst nur weil DU nicht mit jemand anderes spielen möchtest als Gordon, dürfen WIR dadurch dann keine Ereignisse nachspielen, die ohne Gordon statt fanden?


Das sag ich garnicht, ich würde es eben nur nicht begrüßen. Ich selbst habe das doch nicht zu entscheiden. Wenn Valve einen wieder aus anderen Perspektiven spielen lassen wollen, dann machen die das einfach. Jetzt sei aber bitte nicht sauer auf mich, nur weil ich eben lieber den Freeman spiele. :)
09.11.2008, 22:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?