Problem:
Gleiche wie chabi3000
Beim Laden des nächsten abschnittes kommt ein Runtime Error.
Heap Used:
134.27 MB (140790637 bytes)
Video Memory Used:
0.00 MB: Dynamic Verts
20.64 MB: RenderTargets
9.00 MB: Lightmaps
9.27 MB: Other textures
0.00 MB: Pixel Shaders
2.46 MB: CubeMap textures
1.17 MB: VGUI textures
8.69 MB: Decal textures
176.57 MB: Model textures
0.00 MB: Unaccounted textures
248.20 MB: World textures
41.47 MB: Model Verts
4.35 MB: Static Indices
0.34 MB: Precached
1.50 MB: SkyBox textures
2.31 MB: World Verts
0.01 MB: Displacement Verts
0.81 MB: ClientEffect textures
4.54 MB: Lighting Verts
------------------
531.35 MB: total
Hunk Memory Used:
Total used memory: 7754320
Total committed memory: 7766016
Mein System:
Windows XP
AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor (4 x 2.2 GHZ)
ATI Radeon HD 3800 512MB
3 GB DDR2 RAM
VisualC2005 SP1 Find ich nicht über google nur Visual C++ 2005 SP1 kA obs das gleiche ist, habs aber mal raufgemacht.
Hat leider nix gebracht.
Aber wenn ich texturen von sehr hoch auf hoch stelle funktioniert es.
Kann nochmal jemand das mit dem sound "zischen" nachgucken? Möchte wissen ob ich der einzige bin der das Problem hat.