HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.449.265 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 103 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

FAKEFACTORY

(Gast)
An alle mit Crash-Problemen

- Holt Euch unbedingt die VisualC2005 SP1 Runtimedateien von Microsoft.
- Tippt in der Konsole mal memory ein und postet die Werte unmittelbar vor einem Levelwechsel.
- Wenn möglich: Lasst den Taskmanager auf dem Zweitmonitor mitlaufen (Spalte "Virtuelle Speicherauslastung" hinzufügen) und beobachtet, ob sich der Verbrauch der magischen 2GB Grenze nähert.

Für mich als Einzelner ist es schwierig einen Memory-Limit Fehler aufzuspüren, da ich keinerlei 32Bit Windows mehr nutze.

Meine (überschaubare) Menge an Betatestern hatte auf deren 32Bit Versionen mit der BASE keine Probleme.

Momentan tendiere ich zu folgendem Schluss:

Der Memoryverbrauch der Engine bewegt sich nahe am 2GB-Limit und scheint sie zu überschreiten, wenn die verbaute Grafikkarte weniger als 512 MB VRAM hat - somit die Engine zum Auslagern von Texturen in den knappen Ram gezwungen ist.
18.10.2008, 23:49 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 103 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?