hmm, zu den Patronenhülsen kann ich nur sagen, dass die nicht Physikalisch berechnet sind. Jedenfalls nicht die vom Heavy, weil da sind er einfach zu viele.
Ich würde sagen, die herumfliegenden Hülsen sind eine einzige, feste animation, weswegen sie beispielsweise nicht den Abgrund herunterfallen.
Selbst wenn du den dicksten Rechner hast, würde das spiel sofort in die Knie gehen und nur mit wenigern Frames laufen, sobald 2 Heavys sich gegenseitig bekämpfen und die Patronen würden einzeln berechnet.
Bei der Shotgun des Engineers ist das anders, da fliegen die Patronen korrekt.
Aber das sind einfach sachen, die macht man aus Performancegründen. Weil Physikalische berechnung zieht viel speicher, und den nimmt man dann lieber für andere (wichtigere) dinge.
Genauso wie die Tatsache, dass man nicht unendlich viele Einschusslöcher machen kann.
Nehmt mal den Heavy, und feuert am Spawn immer die Wand entlang, irgendwann verschwinden die ersten einschusslöcher wieder wenn neue kommen.
(die anzahl an Löchern ist fest eingestellt irgendwo, sobald 1 neues kommt, verschwindet 1 altes)