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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
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Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
LoL klarer Fall von RTFM^^
@ Folkert:

Ließ was oben steht..... Debris:
Wird das aktiviert , dann kann man das Objekt nicht mit der gravity_gun benutzen.
(also diese Funktion deaktiviert lassen!)

übrigends...
@ Nzero:

Motion Disabled: (pausiert die Physik eines Phys_Objects...
- ist eine sehr wichtige Funktion um Performence zu sparen, denn wenn man viele physicalische Objekte in einem Level benutzt, kommt es beim Levelstart auf älteren Rechnern zu einem mehrere Sekunden langen Hänger....darum immer "Motion Disabeld" aktivieren und dann per Trigger "enable Motion" für die jeweiligen Objekte wieder aktivieren...wenn diese wirklich erst gebraucht (gesehen) werden ;)

Disable receiving shadows:
- deaktivert die Funktion, dass andere Objekte usw. einen Schatten auf das phys_object werfen...ist vorallem bei dieser Art von Objekten ganz praktisch, weil ein statischer Schatten auf einem sich bewegenden Objekt sehr unrealistisch aussieht ;)

greetz, Aeleks
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Aeleks am 13.10.2008, 14:20]
13.10.2008, 14:08 Uhr Anzeigen

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