HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.264.193 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.07.2008
40 Beiträge
half life3 story
hi
ich habe mir mal überlegt wenn schon über das ende und den anfang von hl3 geredet wird dann kann mann ja gleich über die hl3 story reden.

also ich habe es mir so ausgedacht: das gordon erstmal nachdem vorfall der beiden advisors kurz sieht wie rebelen kommen und gordon und alyx in den hubschrauber bringen und später wo alyx und gordon was bei dem borelias sind wacht gordon auf und alyx erzalht was nochmal alles passiert ist als sie fast da wahren kammen advisors und beschadigten den hubschrauber wo dann gordon und alyx absturzten als sie wieder zu sich kammen sind sie zu dem schff von apeture science gelaufen und als sie drinnen wahren sahen sie eine gefangene die keine ahnung hattte wo sie ist und was passiert ist kurz darauf als sie befreit war kammen combine soldaten dann sah gordon eine waffe(also wir sehen sie)und als die combine soldaten tot waren sind sie dort hingegangen wo die combine soldaten kommten die gefangene ist mit gekommen später sahen sie eine console der combines und starten dort ein video was darauf gespeichert war und dort sahen sie black mesa und sahen combine soldaten und 1 advisor und wegen der ganze sachen über black mesa haben sie sich beschlossen zu black mesa zu fahren dann kamm plötzlich dog dann sahen sie ein zug der zu black mesa bringt also sind sie alle in denn zug eingestiegen als sie an black mesa ankammmen und alle ausstigten war der zug nicht mehr fahr tüchtig und sie sind alle nach vorne gegangen dann kammen combine soldaten ein paar zom bies später noch antilons und ein paar rätsel und später sahen BRENN!! mit combine soldaten reden brenn hat gordon und die anderen bemerkt und ist des wegen weg gerannt dann kommten wieder ein paar zombies combines und einpaar rätsel und später waren sie in ein kampf mit den advisor verwickelt und als der advisor tot war sind sie brenn weiter gefolgt brenn ist kurz nachdem kampf in ein hubschrauber ein gestiegen da war noch ein zweiter wo alyx gordon und die gefangene eingestiegen sind dog wurde bevor sie abgeflogen sind beauftragt die gespeicherte videodatei zu dr.kleiner zu bringen und dann kamm die steureung mit den hubschrauber und sind brenn gefolgt zu apeture science und als sie ankammen ist der gefangene wieder alles eingefallen sie war eine testerin einer waffe die sich das apeture science handheld portal device (ashpd) nannte als sie gelandet sind sahen sie brenn zu einen portal rennen was als er drinne war hat sich das portal sofort geschlosen dann sahen wir die portal waffe auf dem boden legen und sind duch portale gelaufen rätsel gelöst und combine soldaten getötet und später kamm wie in einen endkampf mit drei advisors und brenn in ein Roboter als der kampf vorbei war waren auch alle combine soldaten und advisors tot und brenn auch. so das wäre meine story idee
04.10.2008, 15:34 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?