HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.793 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2008
35 Beiträge
Das was du als Avatar hast ist doch ein Artwork. Glaube das ist nicht repräsentativ für den genauen Ablauf im Spiel.

Aber wie du selbst sagtest können Advisoren nur im Nahkampf töten, außer sie lassen einen Schweben und werfen ihn dann irgendwo dagegen so dass er stirbt. Aber ich denke mit Waffen aus der Entfernung kann man die Dinger schon angreifen. Denn bisher hat man ja auch nie seine Waffen benutzen können wenn man einem Advisor begegnet ist, da dieser einen immer "gepackt" und gelähmt hat. Deswegen denke ich dass so ein Advisor sehr anfällig auf gewöhnlich Schusswaffen sein wird, die Schwierigkeit wird bestimmt daran liegen eben nicht von ihm weggeworfen zu werden.

Aber ist alles eh nur Spekulation..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Begleiterkubus00 am 02.10.2008, 13:57]
02.10.2008, 13:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?