HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.272.152 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

Alan

(Gast)
Zitat:
Original von Blubberbernd

Zitat:
Original von Alan

Sry, aber das ist Blödfug.
Schonmal nachgeguckt, was andere Spiele heute so für Anforderungen haben?


bei anderen Spielen sieht man aber was dafür, Source Dürfte mitlerweile ähnlich wie die NFS Engine sein (Pro Street nutz immernoch die NFSU Technick) und das heist sie ist aufegblassen bis zum geht nicht mehr

Das kann man schön reden wie man will


Das ist auch Quatsch. Source ist eine modulare Engine, denn das ist eines der Hauptentwicklungsziele gewesen, nicht nur kurzlebigen Schrott aus dem Boden zu stampfen, sondern eine erweiterbare, langlebige Engine zu machen. Und sie sieht einfach nur geil aus. Wer was anderes sagt, hat einfach nur eine andere Meinung.
26.09.2008, 13:56 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?