HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.081 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
24 Beiträge
Also zum einen: Blut der Strider und Hunter ist auch in der Uncut nicht rot...
Wer genau wissen will, was zensiert ist und was normal ist, der sollte sich vor dem Posten solcher Beiträge erstmal den sehr guten und detailierten Schnittbericht durchlesen (Respekt an Schnittberichte.com):
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4527

Zum andern: Dieser Uncut-Patch aus dem Forum hier hat mir anfangs sehr gute Dienste geleistet. Respekt an den Hersteller, Leute wie er, die für andere ihre Freizeit opfern und sowas zugängig für die Allgemeinheit machen, verdienen großen Respekt... Witzlos, dass die Meisten ihre dankbarkeit nicht zeigen und wenn dann noch etwas nicht geht, wird nur gemeckert.

Jetzt aber ein großes Problem meinerseits, welche keine Kritik an den Hersteller sein soll, sondern einfach nur eine Feststellung und ich möchte wissen ob andere auch diese Problem haben und wie sie es eventuell gelöst haben:

Der Patch ging früher einbahnfrei. Jetzt habe ich Ep2 mal wieder ausgekramt und den Blutpatch drübergezogen, allerdings fehlten mir die Effekte, genau wie in diesem Thread beschrieben:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=14852

Nach meinen Nachforschungen hab ich festgestellt, dass auch die Effekte der Vortigaunts fehlten und an manchen Stellen kam es zu Read-Errors. Ich habe diverse Konstellationen durchprobiert und das Spiel komplett neu von der Orangebox installiert. Natürlich kam ich später auf die Tatsache, dass die Fehler vom Blutpatch kommen. Welche genauen Gründe dahinter stecken, sind mir als Nichtprogrammierer nicht bekannt. Allerdings kann ich erahnen, dass der Blutpatch zu irgend einem Update, welches in der Zwischenzeit veröffentlicht wurde, nicht kompatibel zu sein scheint. Um ganz sicher zu gehn hab ich das Game mal ohne Blutpatch Cut angespielt und siehe da: Alles geht einbahnfrei ohne Abstürze und Grafikfehler.

Mein System:
AMD 4600+ X2 EE
Asus M2N-E
XFX Geforce 260 GTX XXX
2 Gb DDR2-800 G.E.I.L. RAM

Problem sollte jetzt klar geschildert sein, es kommt auch definitiv vom Blutpatch, ist aber vielleicht doch Systemabhängig... also Grafikkartentreiber evtl... aber Abstürze hatte ich davor noch nie, was den Read-Error betrifft. Jetzt meine Fragen an euch:

1. Haben andere mit diesem Blutpatch auch die selben Probleme? Wenn ja: Was habt ihr dagegen unternommen?

2. Von anderen hab ich auch schon gehört, dass wenn man alle Steamdateien von Ep2 löscht und neu runterläd, hat man die Uncut-Version trotz dt. Orangebox? Ist da was Wahres dran? Wenn ja, was muss ich dabei beachten?

3. Gibt es noch eine andere Alternative, ohne Kostenaufwand, uncut zu spielen? Soweit mir bekannt, ist dieser Blutpatch aus dem Forum hier der Beste.

Wie gesagt handelt es sich hierbei nicht um Kritik (nochmal sehr vielen Dank an den Hersteller, der mir Uncut spielen ermöglicht hat), sondern um einen informativen Post für alle, die das gleiche Problem haben, dafür sind Foren ja schließlich da... um Probleme zu lösen... und um unser Spiel wieder zum laufen zu bringen... Uncut...

Danke im Voraus
MfG
Neme

€:: weiß es keiner oder wills keiner wissen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Neme69 am 22.09.2008, 21:54]
22.09.2008, 11:58 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?