HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.757 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2008
35 Beiträge
Allgemein Steam Spiele und Updates
Also Leute das kann ja wohl nicht mehr sein. Als ich vor ca. 2 Wochen die Orange Box installiert habe und voller Vorfreude gespannt darauf wartete endlich spielen zu können, präsentierte mir Steam bei jedem der 4 Spiele die Meldung dass vor dem Spielstart erst Updates installiert werden müssen, die bei meiner DSL-Speed (Light), mehrere Stunden dauern würden. Nachdem diese Frechheit überstanden wurde und ich endlich Episode One durchspielen konnte wollte ich mich gleich mal auf Portal stürzen.

Das selbe hier: Ein 1-Stündiges Update. Ok, nochmal über meinen Schatten gesprungen und die Stunde abgewartet. Nachdem ich nun Portal durchhatte und mich dann an Episode Two wagte, das ebenfalls ein längeres Update vorhatte, hab ich mich ein drittes mal dazudurchgerungen und gewartet.

Das Ganze ist nun ein paar Tage her und ich bin mit EP2 gefühlsmäßig halb durch. Heute wollte ich wieder einmal weiterspielen, doch was sehe ich: EIN WEITERES NÖTIGES UPDATE MIT DER VORRAUSSICHTLICHEN DOWNLOAD-ZEIT VON NICHT WENIGER ALS 7 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO!?!? Hat Steam noch alle Tassen im Schrank? Ich entscheide schon noch selbst wann ich Updates laden möchte und wann nicht und wann ich ein Spiel starte möchte und wann nicht!!!!! Ich meine wieviele Updates sind denn noch nötig um ein simples Spiel zu spielen??

Wenn ich das Update bei Steam ausschalte kann ich das Spiel ganz einfach nicht starten! Was soll denn das??

Ich hab nicht jeden Tag zig Stunden Zeit um ein eh schon zu kurz geratenes verkrüppeltes Spiel ständig gegen meinen Willen zu patchen.

Also gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu starten ohne diese Updates? Ich meine das Spiel lief vorher auch!

Wäre dankbar für jede Antwort!

MfG
Der nichtmehr sehr freundliche Begleiterkubus!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Begleiterkubus00 am 21.09.2008, 17:54]
17.09.2008, 18:08 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?