Zitat: Original von gast sieht gut aus, aber: wollte valve bei der nächsten payload map nicht die lore durch eine plattform ersetzen, die sich dann zu einer "gigantischen fahreneden festung" ausbauen lässt? da war doch mal was, oder? |
ist auch richtig so, das sie das nicht getan haben
ein engineer hat bei nem angreifenden team absolut nix verloren
über einen lässt sich ja noch streiten (teleporter etc.) aber wenn ich 3 stück in meinem team beim angriff auf dustbowl sehe frage ich mich echt was das soll
die map sieht auf jeden Fall interessant aus, ich hoffe das es keine solche todeszonen gibt wie bei goldrush (hoffentlich gibts nun auch mehr deckung, damit das nicht wieder zu nem sniper fest wird)
die idee mit den höher gelegenen arealen war schon in badlands richtig gut (da wird endlich auch mal der dööfste soldier dafür bestraft, wenn er immer noch nich weiß, was nen rocket jump ist)
wenn die außenareale wirklich größer sind, kann man vielleicht endlich mal den scout sinnvoll auf ner PL mapl einsetzen
morgen wird dann hoffentlich das sandwich erklärt^^