HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.297.990 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
502 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Die Option "Steam Cloud" ist doch ne super Idee!
Left 4 Dead sieht ebenfalls recht interessant aus. (:

Ich hoffe allerdings, dass CS:S mal ein ordentliches Update bekommt.. Wär cool, wenn sie das dann auf die L4D-Engine Version bringen würden.. Texturen- & Player-Models- Update..

HL2:E3 interessiert mich wegen der Source-Engine Grafik irgendwie nichtmehr so.. Ausserdem gefiel mir an Half-Life allgemein immer der Multiplayer am besten.. Und den haben sie bei HL2 ja sowieso eher vernachlässigt. Bis auf ein paar HL2 Grundelemente ist HL2DM nur ein HL1DM mit abgespackter Waffenauswahl, weniger Movement-Tricks und aus dem Singleplayer entnommenden Maps (Lockdown, Overwatch..)
Anstatt ein HL2DM einzubauen hätten sie für HL2 lieber einen gescheiten Coop-Modus einbauen sollen..

"Half-Life: Adrenaline Gamer Mod" ist meiner Meinung nach immernoch das beste FPS-Multiplayer-Erlebnis. Klassisches Gameplay, simpel vom Ablauf, viele (nicht unsinnige) Einstellungsmöglichkeiten, gute Waffenauswahl, schnelles und präzises Movement, überschaubare Maps, gute Skill-Abstufungen..

Ich hoffe HL3 kann irgendwann mal das gute klassische Spielgefühl von HL1DM/AG in moderner Grafik zurück in die PC-Spiele-Welt bringen..

Singleplayerspiele wie Episode 3 sind meiner Meinung nach für den Handlungsverlauf eines Spiels ganz interessant, aber Anreitz zum Wiederspielen/eine Langzeitmotivation zum Spielen hab ich ohne Coop-Modus nicht.
10.08.2008, 18:19 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?