HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.922 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Klaus

1. Von Crysis hat niemand geredet. Das spielt übrigens tatsächlich in einer noch ganz anderen Liga.


Ich habe davon geredet und ich betrachte mich als mehr als niemand. Und ja, Crysis spielt in Sachen MP-Gaming in einer ganz anderen Liga. Nämlich in einer ganz weit unten.


Zitat:
2. Schon wieder die Rechtfertigung. Ändert jedoch nichts an meiner Feststellung.


Sie ändert sie nicht, sie entkräftet sie.


Zitat:
Deine beiden Punkte widersprechen sich übrigens gegenseitig. Auf der einen Seite ist Source angeblich noch State of the Art und das trotz der in Punkt 2 erneut aufgerührten Zurückstufung der Grafikqualität zugunsten der Zielgruppe.


Es gibt keinen Widerspruch. Die Grafik ist weder schlecht noch das Beste vom Besten, sondern zweckmäßig. Man hat also ein gutes Grafikniveau, belässt es aber in Hinblick auf die Hardwareanforderungen dabei, statt darüber hinaus eine Grafikdemo zu machen.


@Dragono

Bitte wirf hier nicht mit Halbwissen über irgendein Raytracing herum. Das ist noch viele Jahre entfernt von der praktischen Anwendung in Spielen, es geht hier darum was man mit der aktuellen Technik machen kann. Die tollsten Reflexionen (das ist übrigens das was man bei Raytracing immer besonders hervorhebt, obwohl Reflexionen vielleicht 2% der Grafik ausmachen) bringen nichts, wenn das Spiel sonst aussieht wie vor 5 Jahren - und das mit der besten Hardware, die kein Mensch hat. Auch von Quake 3 gab es eine Raytracing-Version, das ist keine große Sache so etwas zu erstellen.
03.08.2008, 15:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?