Zitat: Original von Klaus 1. Von Crysis hat niemand geredet. Das spielt übrigens tatsächlich in einer noch ganz anderen Liga. |
Ich habe davon geredet und ich betrachte mich als mehr als niemand. Und ja, Crysis spielt in Sachen MP-Gaming in einer ganz anderen Liga. Nämlich in einer ganz weit unten.
Zitat: 2. Schon wieder die Rechtfertigung. Ändert jedoch nichts an meiner Feststellung. |
Sie ändert sie nicht, sie entkräftet sie.
Zitat: Deine beiden Punkte widersprechen sich übrigens gegenseitig. Auf der einen Seite ist Source angeblich noch State of the Art und das trotz der in Punkt 2 erneut aufgerührten Zurückstufung der Grafikqualität zugunsten der Zielgruppe. |
Es gibt keinen Widerspruch. Die Grafik ist weder schlecht noch das Beste vom Besten, sondern zweckmäßig. Man hat also ein gutes Grafikniveau, belässt es aber in Hinblick auf die Hardwareanforderungen dabei, statt darüber hinaus eine Grafikdemo zu machen.
@Dragono
Bitte wirf hier nicht mit Halbwissen über irgendein Raytracing herum. Das ist noch viele Jahre entfernt von der praktischen Anwendung in Spielen, es geht hier darum was man mit der aktuellen Technik machen kann. Die tollsten Reflexionen (das ist übrigens das was man bei Raytracing immer besonders hervorhebt, obwohl Reflexionen vielleicht 2% der Grafik ausmachen) bringen nichts, wenn das Spiel sonst aussieht wie vor 5 Jahren - und das mit der besten Hardware, die kein Mensch hat. Auch von Quake 3 gab es eine Raytracing-Version, das ist keine große Sache so etwas zu erstellen.