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Autor Beitrag
# 1
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Bullsquid
1.033 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
147 Beiträge
Zitat:
Original von pustekuchen

Erstmal thx für das tutorial :)

Hab nun aber eine frage ...
Also ich hab jetzt per game_player_equip die waffen festgelegt ...

Aber wenn nun einer eine andere Waffe findet und die Runde überlebt verliert er die waffe und bekommt wieder die standart waffen die man bei game_player_equip festgelegt hat.

Wie mach ich das nun das man die Waffen behält?


Also es könnte gehn, wenn du ein trigger_multiple baust der deine ganze Map ausfüllt und dem folgenden Output gibts:

OnStartTouch | name des gp_equips | Use | 0.00

(nicht davon irritieren lassen, dass das "Use" rot angezeigt wird / geht trozdem)

Und deim game_player_equip musste den Flag "Use Only" aktivieren.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert, kannst aber ja einfach mal ausprobieren.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EZ-one am 24.07.2008, 01:04]
24.07.2008, 00:41 Uhr Anzeigen

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