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Autor Beitrag
# 1
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Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Ja, die Charakter gehen. Aber muss man denn nun überall durch seine Teammitglieder durchgehen können? Daran vorbeischmiegen ist ja gut und wenn man in Multiplayer-Spielen wie TF2 oder DoD:S und CS:S durchlaufen kann, ist das auch ok, schließlich ist es dort sehr nervig, gegen Leute zu stoßen, die sich kaum von der Stelle bewegen. Aber in einem Co-op-Shooter wäre es andersherum besser, denke ich, da soll man ja speziell immer auf seine Kameraden achten.


Finde ich auch. Aber ich hab mal eine Frage dazu: Kann man das bei TF2 / DoD:S eigentlich abschalten (per Konsole?) ? Denn dann wird das auch bei L4D wahrscheinlich gehen.

Zitat:
Freu mich schon drauf, bin gespannt aud die Rohrbombe, ansich ne lustige Idee. Hoffentlich wird sie net zu stark oder ist dann dementsprechend selten.


Ich dachte man kann nur eine davon gleichzeitig tragen, also wird man die wohl nicht so oft einsetzen.

Was ich mich noch frag: Was ist mit dem Molotov-Cocktail (der Rohrbombenalternative)? Denn der kommt mir jetzt eigentlich weniger effektiv/interessant vor.
16.07.2008, 12:05 Uhr Anzeigen

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