Zitat: Ja, die Charakter gehen. Aber muss man denn nun überall durch seine Teammitglieder durchgehen können? Daran vorbeischmiegen ist ja gut und wenn man in Multiplayer-Spielen wie TF2 oder DoD:S und CS:S durchlaufen kann, ist das auch ok, schließlich ist es dort sehr nervig, gegen Leute zu stoßen, die sich kaum von der Stelle bewegen. Aber in einem Co-op-Shooter wäre es andersherum besser, denke ich, da soll man ja speziell immer auf seine Kameraden achten. |
Finde ich auch. Aber ich hab mal eine Frage dazu: Kann man das bei TF2 / DoD:S eigentlich abschalten (per Konsole?) ? Denn dann wird das auch bei L4D wahrscheinlich gehen.
Zitat: Freu mich schon drauf, bin gespannt aud die Rohrbombe, ansich ne lustige Idee. Hoffentlich wird sie net zu stark oder ist dann dementsprechend selten. |
Ich dachte man kann nur eine davon gleichzeitig tragen, also wird man die wohl nicht so oft einsetzen.
Was ich mich noch frag: Was ist mit dem Molotov-Cocktail (der Rohrbombenalternative)? Denn der kommt mir jetzt eigentlich weniger effektiv/interessant vor.