HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.554 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 50 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
fuh
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2008
5 Beiträge
Ich muss auchmal was dazu sagen, da der Demoman meine absolute Lieblingsklasse ist.

Jeder hat so seine Hassklasse: Bei mir als Demo ists der Pyro - für den man wirklich nichts können muss. Ein typischer Pyro rennt los zündet Leute an und stirbt sofort. Das immer das selbe Spiel. Auf über warten -> losrennen -> über aus -> tot.

Aber zum Thema. Klar der Demoman ist stark. Die Stickies sind brutal. Aber so ein Heavy oder Soldier hat auch ordentlich was zu bieten. Und der Heavy muss dabei noch nichtmal nachladen. Genau das ist die größte Schwachstelle beim Demoman, er muss ewig lang nachladen. Für 8 Stickies vergehen da schon gut 5 Sekunden.

Und genau da hat er sein Problem. Wenn er nachläd kann er sich nicht wehren, denn wenn du nur eine pipe bomb in der Röhre hast und auf dich son Pyro zurennt musst du schon echt gut zielen.


Aber klar, die Dinger machen Schaden. Zum CP beschützen taugen sie eben gut und auch zum Zerlegen von EngiSachen.
Bzgl vermienten CP: Ist euch mal aufgefallen, dass wenn man auf die Stickies schießt sie wegrollen?? Also einfach ne Rakete rein und weg ist das Zeug.
Und ich weiß nicht auf welchem Server du spielst, aber nach dem Tod eines Demoman blitzen die Stickies weiß auf und sind weg - da ist nix mehr mit Zünden danach.
Und bzgl nixkönnen: Schonmal versucht bewgliche Gegner mit Pipe Bombs zu treffen beim ersten Mal sodass sie gleich explodieren. Nein? Dann überdenke die Aussage nochmal. Demoman, Spy, Sniper, Soldier braucht man das meiste können.


Fazit: Demoman ist der natürliche Feind vom Engi und Heavy, aber dem Demonman sein Feind ist der Pyro und Scout, eben die schnellen Einheiten. Aber auch hier entscheidet: Können kann so manches Defizit der Klasse wegmachen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fuh am 11.06.2008, 15:38]
11.06.2008, 15:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 50 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?