HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.297.935 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
1 Beitrag
genau das gleiche problem..
Zitat:
Original von Bifi2k

Hallo Leute!

Ich habe ein originales Half-Life2, was ich vor einigen Jahren auf genau diesem Rechner auch schon durchgespielt habe. Irgendwann musste ich Windows neu installieren und kam seit dem nicht mehr zum Spielen. Das sollte sich gestern ändern. Ich hab HL2 aber nicht zum Laufen bekommen.

Folgendes Phänomen: CS:S läuft wie immer flüssig. HL2 startet, ich kann die Optionen ändern usw, wenn ich dann auf "Neues Spiel" klicke geht der Ladebalken ganz nach rechts und es wird auf schwarzem Hintergrund Half-Life^2 angezeigt. Dann, wenn man glaubt endlich anfangen zu können, stürzt der PC ab und startet neu, bzw zeigt einen leeren blauen Bildschirm an, wenn man den automatischen Neustart bei Systemfehlern ausgeschaltet hat.

Technische Daten:
Win XP Pro 32bit - original, mit allen Updates
ATI Radeon X850 pro AGP, mit Catalyst 8.1 Treibern inkl AGP Hotfix
AMD Athlon XP 3200+
2GB DDR-RAM

Wäre für alle Ideen dankbar!


Gutn Abend,
ich habe momentan genau das selbe problem....also ABSOLUT genau so.
ich habs auch vor einigen jahren mit diesem rechner flüssig gespielt und jetzt krieg ich half life 2 zum laufen, jedoch stürzt der beim laden, kurz vor beginn des spiels ab. Source und sogar half life deathmatch laufen super.

wollte fragen, ob 's dazu mittlerweile eine lösung gibt. wär cool wenn ihr mir helfen könntet
danke im voraus :x

_____________________________
Mein System:
Win xp home edition SP2
AMD Athlon XP 3000+
2.16 GHz, 512 MB RAM
Radeon 9600 se
_____________________________


lg maks
05.06.2008, 18:48 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?