Zitat: Original von dmx6 benutz ein info_player_equip |
Ehmmm! Das heißt game_player_equip!
Zitat: Original von Herb Munitioin bei den Startwaffen Wenn ihr Start-Waffen in eure Map integrieren möchtet, müsst ihr das Entity game_player_equip setzen....bei diesem öffnet ihr die Properties und klickt auf den großen "Smartedit"-Button. Nun auf "Add" klicken und im Kasten bei "Key" den Waffennamen (weapon_******, z.B. "weapon_tmp") und bei "Value " "1" eintragen (da man nicht mehr als eine Waffe des jeweiligen Typs tragen kann ). Anschließend müsst ihr auf "OK" klicken. Wenn ihr noch Munition hinzupacken möchtet, müsst ihr bei "Key" die Munitionsart (ammo_*****, z.B. ammo_9mm) und bei "Value" die Anzahl an Magazinen eintragen (z.B. "3"). Nun wieder auf "OK" klicken. Beispiel: (1.: entspr. Entity setzen -> Properties -> Smartedit) 2.: Key: weapon_tmp Value: 1 3.: Key: ammo_9mm Value: 3 => TMP mit 3 Magazinen! |
Einfach nur das einfügrn:
Key: weapon_knife Value: 1
Dann hatt man nur ein Messer am Anfang, wenn du auch kein Messer willst, brauchste am game_player_equip nicht zu ändern.