HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.270.483 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 66 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Bzgl. dem Sinn der Achievements stimme ich zu. Es wäre nett, wüsste niemand etwas von den Achievements und man würde sie nach und nach durch normales Spielen freischalten, einfach als Belohnung für besondere Ereignisse. Nun die Spieler aber zum Farmen anzuregen, was ja klar gegen das normale Spielen spricht (Beispielsweise einen Übercharge parat haben, ihn aber nicht zu benutzen, bevor man 5 Gegner erledigt hat), ist definitiv nicht der richtige Weg.
Ich denke, dass man noch sehen muss, wie sich die Achievements über längere Sicht aufs Spiel auswirken, aber all zu positiv finde ich sie bislang auch nicht.


Dennoch denke ich aber, dass man nun nicht plötzlich Valve dafür verteufeln sollte. Valve haben mit TF2 meiner Meinung nach eines der spaßigsten Multiplayerspiele überhaupt entwickelt, das in Sachen Klassenbalance sogar unübertroffen ist. 9 Klassen, die sich teilweise vollkommen unterschiedlich spielen und dabei dennoch ohne zu große Vor- oder Nachteile nahezu perfekt miteinander und gegeneinander funktionieren, das ist eine beachtliche Leistung. Dann sind da natürlich noch immer wieder kleinere und größere Patches, um das Spielerlebnis auf allen Karten zu perfektionieren. Dieses Entwicklerstudio kann man da nicht nun wegen eines, zugegeben möglicherweise größeren, Fehlers völlig verteufeln.

Ich denke sowieso, dass die freischaltbaren Waffen eine sehr gute Idee sein können, gerade da sie keine Vorteile bringen sondern nur andere Spielweisen ermöglichen soll. Nur die Art und Weise, wie man an diese gelangt, sollte wirklich nochmal überdacht werden.
01.05.2008, 16:16 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 66 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?