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# 1
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Bullsquid
1.296 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Also mir gefällt Goldrush sehr gut. Das Gameplay mit dem Vehikel eskortieren find ich seit RTCW:ET absolut genial. Über wirkliche Vor- und Nachteile kann ich noch nichts sagen, bislang fand ich die Map ziemlich ausgeglichen. Hatte schon alle möglichen Spiele auf der Map .. chancenlose Angreifer, chancenlose Verteidiger, langes hin und her, etc..

Aber die Achievements dagegen find ich absolut schlecht. Bislang waren sie mir eigentlich herzlich egal, auch wenn ich mich nach zufälligem Erreichen trotz allem etwas gefreut habe. Aber gezielt erfarmt hab ich sie bislang nicht. Jetzt wird man quasi gezwungen um Achievements zu spielen, wenn man alle Waffen haben möchte. Dabei finde ich die meißten Achievements einfach viel zu schwierig, um sie gezielt zu erreichen, und einige sind im normalen Gameplay sogar unmöglich zu erreichen. Ich finde das ist alles viel zu wenig durchdacht. Ursprünglich dachte ich, der Medic bekommt als erstes neue Waffen, um den Char attraktiver zu machen, aber jetzt hat man teilweise ganze Teams voller Medics, die noch nichtmal richtig spielen, da Achievments im Vordergrund stehen. Ich habe mich selbst auch schon einige male dabei erwischt, lieber etwas für die Achievments zu tun als meinem Team zu helfen. Dazu fehlen alternative Methoden um die neuen Waffen freizuspielen. Bei Battlefield z.B. konnte man mit Hilfe der Medaillen/Pins/Ribbons zwar ordentlich boosten, aber selbst durch normales Spielen konnte man langfristig auch ohne seine Ränge und damit neues Equipment bekommen.

Ich hoffe Valve überarbeitet ihr Konzept bezüglich neuer Waffen nochmals ordentlich. Immerhin investieren sie viel Zeit in neue Waffen und deren Balancing. Wäre einfach nur schade, wenn nicht sogar idiotisch, wenn nur die wenigsten auch alle Waffen nutzen könnten.
01.05.2008, 11:35 Uhr Anzeigen

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