HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.228 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

Quit

(Gast)
"Die Entwickler sind schuld". Ja. Schiebts ruhig auf die Entwickler. Sind ja keine Menschen, sind perfekte Leute, die wissen das.

>Quit lamer oder flamer?
Du scheinst mir beides zu sein; erst der grosse "Geilo ich habs freigeschalten!!" Typ, danach der "Ich wusste nicht was es tat!" und dann der "Ich wills rückgänig machen, das war nicht absicht" - alle drei Phasen schön durchlaufen.

"Ich bleibe weiterhin dabei, dass es Absicht war".
Ja.
Genau.
Und morgen patcht Valve den Heavy raus. War keine Absicht, dass der da drin landete.

Ehrlich. Wer schon einmal programmiert hat weiss, wie häufig solche Sachen in fertige Produkte "reinschlüpfen" können - Valve hat nunmal vergessen die Konsolenbefehle mal durchzuprüfen; würdet ihr das machen? Ich bezweifle das.

@ Strafe: Ich würde mal sagen, alle, die einen Server ingame von TF2 gespielt haben, sind verdächtig (also der Ingame-Server von TF2.) Weil diese Leute meist kaum das nötige Know-How haben einen echten Server aufzusetzen und zu administrieren. Ebenfalls würde ich Leute mit <2 Leuten an der Strafe teilhaben lassen.

>Also du wirst bei einem guten Medic nicht merken ober er hat oder net!
Bei guten Medics ist mir das relativ egal. Die hätten die Archievements - vermutlich - früher oder später eh durchgespielt. Mir gehts einfach um die Typen, die archievments_be_a_cheater eingegeben haben und jetzt behaupten sie seien die tollsten der Welt - und dann chargen sie dich noch während der Setuprunde, "WEIL LOL".

Ich fasse zusammen: Entwickler sind auch nur Menschen, Fehler passieren nunmal, wir sollten sie nicht steinigen aber vielleicht ohrfeigen dafür. Aber, lasst mal abwarten was sie nun gegen diese Achievementbetrüger tun. (Mein persönlicher Favorit: Dicker, roter, blinkender Eintrag auf der SteamID: "Ich habe Achievements exploited")
30.04.2008, 21:54 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?