HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.343.236 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
502 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Der "Was meint Ihr zu Goldrush und den Achievements?" -Thread
Hi Leute,

so jetzt habe ich mal ausgiebiger heute morgen die neue map Goldrush gespielt.

Meine Eindrücke bislang:

- überdurchschnittlich viele Medics, wie zu erwarten war. Werden sicher wieder weniger.

- der 2. also letzte CP des 2. Abschnitts kommt mir unbalanced vor. Bei 5 kompletten Runden wurde der Punkt nur einmal eingenommen. Bei 4 Runden war die Runde somit im 2. Abschnitt beendet. Mein Eindruck ist, dass die Verteidiger zu viele Deckungsmöglichkeiten durch dieses große letzte Gebäude haben.

- Ich meine auch, dass die Stickies und die Rohrbomben des Demoman in diesem Spielmodus payload wohl zu stark als Waffe sind. Natürlich setzen die meisten Demos die Stickies um die Lore herum und ballern die Rohrbomben in die unmittelbare Nähe der Lore. Anders als beim bisherigen Control point Modus kann ein Angreifer allerdings die Dinger kaum umgehen da er ja genau die Lore schieben muss und eben nicht "weiter" zum Control point laufen kann.

- Der Heavy scheint an nicht wenig Stellen nicht so viel zu bringen wie bei den anderen maps. Könnte daran liegen, dass es relativ viele weitläufige Schussfelder und -linien gibt.

- Der Sniper bekommt für meinen Geschmack zu viele gute weiter entfernt liegende Schussmöglichkeiten. Zudem kann er sich auch wieder drauf verlassen, dass immer wieder ein Feind genau an der Lore auftaucht. Dieser Punkt gefällt mir nicht so gut, da ich finde das TF 2 mehr auf Nah- und Mitteldistanz setzen sollte, das ist dann einfach spaßige Balleraction. Ein höherer Sniper-Anteil gehört meiner Meinung nach zu den large scale combat scenarios, wie bspw. Battlefield, Quake Wars, Joint Operations. In TF 2 sollte er aber so klein wie auf den bisherigen maps bleiben.

Was sind eure Eindrücke?

Gruß
engineer
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von engineer123 am 30.04.2008, 11:04]
30.04.2008, 11:02 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?