HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.361 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

GabeN

(Gast)
Zitat:
Original von GuiGo

zu 1: schon, mir ist aber aufgefallen, dass öfters sachen die eigentlich negativ waren nicht so dargestellt wurden. manchen leuten fällt soetwas auch gar nicht auf, vllt. liegt es daran.


Aber das hat doch weder etwas mit den Informationen an sich zu tun, noch mit dem Wiki-Artikel. Und man kann Fakten ja bekanntlich aus mehreren Blickwinkeln betrachten bzw. negativ, wie aber auch positiv sehen. Und vieles hat sowohl positive, wie auch negative Aspekte. Manche sehen nur das Positive, aber ich kenne auch viele die nur das Negative sehen wollen. Die News an sich und genrell die allgemeinen Infos hier, empfinde ich eigentlich immer als sehr neutral. Was in den Kommentaren steht, ist ja dann wiederum die Meinung des einzelnen und die kann und sollte auch niemandem genommen werden. Dafür sind die Kommentare auch da.

Zitat:
Original von GuiGo

zu 2: man benötigte steam für counter-strike 1.6, ohne das hätte es LANGE nicht so viele nutzer und wäre nicht so, wie es heute ist. ja, steam baute auf dem erfolg von counter-strike. punkt.


Dass ohne erfolgreiche Spiele im Vorfeld Steam nicht so viele Nutzer angelockt hätte, ist aber irgendwie banal und unwesentlich in Hinblick auf diesen Artiekl. Ohne vernünftiges Angebot bekomm ich auch keine Leute angezogen, das ist normal, wäre bei Amazon ja nicht anders. Ich finde, dass das Erwähnte am Rande völlig ausreichend ist.

Zitat:
Original von GuiGo

würdest du mit jemandem, der sich "kanackenkiller" nennt, über imigrationspolitik diskutieren, ohne voreingenommen von seinem nick zu sein?


Da magst du ja recht haben.
Allerdings steht der "Kanakenkiller" diekt zu seiner Ausländerfeindlichkeit, während mein Name eigentlich nur für Gabe Newell steht und darüber hinaus natürlich meine Sympathie für Valve und deren Spiele ausdrückt (ist auch auf so einer Seite nur logisch, sonst wäre ich ja logischerweise nicht hier). Dass ich deshalb aber keine Kritik zulasse ist, sagt der Name aber nicht zwangsläufig aus. Gut, man wirft dem Fan im allgemeinen vor (egal von was man Fan ist), nicht Kritikfähig zu sein, wenn es um seine Sache geht, aber das sollte man nicht vorurteilhaft pauschalisieren. Allerdings bilde ich mir bei Kritik immer noch mein eigenes Urteil. Was andere ungerecht und/oder scheiße finden, muss ich ja nicht auch zwangsläufig ungerecht und scheiße finden.
01.03.2008, 19:15 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?