HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.279.362 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

lol

(Gast)
@ The Doctor

>> Ich glaub das ist Absicht von Valve mit den Namne. "Dumme" Namen aber geile Spiele.

Dumme Namen? Ja lol Kinder, lernt Englisch und lernt mal ein wenig zu denken. Das Half-Life nicht halbes Leben heißt, dürfte ja nun geklärt sein.
Tja und in 10 Jahren lernt ihr vielleicht in der Schule auch, wenn die sog. Halbwertszeit ist und dann erkennt ihr auch vllt, dass die Namen nicht nur "dumm" und "aus langweile entstanden" sind.

Dasselbe gilt für Steam. Schon mal das Logo auf Steam angeguckt? Kann ja sein, dass ihr es noch nie gehört habt, aber es gab mal eine Zeit ohne Storm und dem ganzen Plunder. Früher gabs sog. Dampfmaschinen. Das waren kraftvolle Viecher, die ganze Firmen "antrieben". Na, dämmerts so langsam wie Steam gemeint sein könnt?

Ich finde es ja schon amüsant, dass die meisten Valve Spiele ab 18 sind, viele Spieler jedoch noch null denken können und nur 10 englische Wörter kennen... Jaja, aber wir sind ja alle 18, natürlich...
29.01.2008, 21:16 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?