Also... öh... willst du mir sagen, dass du eine Map mit DEV-Texturen als fertig bezeichnest? Ich habe kein Problem damit, dass Leute Maps für Servermods machen oder sonstige Funmaps, aber ich hab ein immenses Problem mit dem Mapping dafür. Genauso wie deine Map wirken viele Maps da noch gar nicht fertig (ich denke da an diverse CS:S-ZombieMod-Maps ect.). Wäre es nicht schöner, solche Plugins mal mit "schönen" Maps zu spielen?
Edit - Einschub
Zitat: Hab mal ne GunGame Map für DoD:S gebastelt. Bitte keine Grundsatzdiskussionen über GunGame oder den Stil der Maps |
ok... deine entscheidung.. aber ich find das echt schade.
/Edit - Einschub
@DasMatze:
Dann machs einfach mit folgenden Tipps:
1. Versuche keinen allzu großen Höhenunterschied an den Displacement-Brush-Seiten zu erchaffen.
2. Wenn du erstmal gesewed hast und es nicht so doll aussiehet, markiere die gewünschten Displacements und smoothe die Seiten soweit, bis du bei wiederholtem "Sew"-en den gewünschten Effekt erziehlen kannst.