HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.298.102 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.01.2008
3 Beiträge
Zitat:
Original von Hl2 Fan

Setze deinen Computer neu auf!!
Dann installiere Half-life2 neu und dann müsste es funktionieren!!
War bei mir auch!
Mfg


Entschuldigung, aber das ist Blödsinn :)
Grunsätzlich ist es fragwürdg so etwas zu empfehlen, denn nicht jeder kann (so wie manche andere das machen) mehremals im Jahr den PC neu aufsetzen. In meinem Fall: Windows ist erst seit ein paar Monaten neu. HL2 habe ich auch, wie oben angegeben, erst neulich installiert.

Ich habe währenddessen weiter geforscht..
Viele Tipps gehen dahin, die PagedPoolSize zu ändern - unter 250 MB gibt's wohl Probleme, bei 2GB RAM, wie ich habe, ist die Grenze allerdngs sowieso schon höher. > 360 MB
Außerdem wird empfohlen zur Fehleranalyse das Spiels mit dem Parameter -nosound und im Window-Mode zu starten. Dies hat bei mir geklappt, dann habe ich als ich im Spiel war irgendwo gespeichert und konnte ab der Stelle das Spiel auch mit Sound und Vollbild laden und weiterspielen.

Dann habe ich mit den ATI Tray Tools beim Spielen die Temperatur der GPU gemessen - die ging bis 95 °C - deswegen habe ich mir jetzt Mal einen Grafikkarten-Kühler (Zalman VF-700) bestellt. Ging heute per Post raus, mal gucken was daraus wird.
05.02.2008, 21:04 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?