HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.795 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
lib
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
72 Beiträge
Zitat:
Original von micro

Zum Forum im Allgemeinen kann ich wenig sagen, mein Forum fuer Allgemeines ist der IRC. Aber vom ersten Blick her muss ich sagen, dass die eigenen grafischen Elemente (Header und Hintergrund), eher das Klischee des F4F-Boardes #2734, von dem du dich ja eindeutig distanzieren möchtest, unterstützen als diesem entgegen zu wirken. Ein schlichter (evt. auch einfarbiger) Hintergund und ein einfacher, oder zumindest nicht verpixelter Header würden das ganze wesentlich seriöser aussehen lassen.

Ansosten scheinen ein paar Foren recht schwach besucht und genutzt zu sein, evt. könnte man da, der Übersicht wegen, einige weglassen und durch weniger spezialisierte ersetzen.


Ist der Header verpixelt? kann ich nicht finden.

Zu deiner Kritik an den wenig besuchten Unterforen: Umsetzung ist in Arbeit; wir haben grad ne Umfrage drüber.
Ja, das Design. Wir arbeiten dran; haben auch ein CSS Script in Arbeit und die Buttons werden ersetzt when it's done. :) habe im Momeent leider einiges zu tun, daher wenig Zeit um das Update voran zu treiben.
Die Distanz zum F4F-Board #2734 ist vor allem im Detail deutlich (leider)... so zB im Szene-News-Board oder auch in den Bereichen ASctionspiele und Vorschläge.

Trotzdem danke für deine konstruktive Kritik, wie du siehst sind alle genannten Kritikpunkte bereits in Arbeit und werden umgesetzt.
27.10.2004, 21:48 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?